Dort kannst du auch direkt deinen Düsseldorf – Regensburg Tipp setzen. Expertentipp Düsseldorf – Regensburg & H2HEin Blick auf die Head-to-Head Düsseldorf – Regensburg verrät direkt die Brisanz dieser Partie und welche Spannung hier drinstecken kann. Den letzten Sieger aus diesem Duell gab es 2018. Alle vier Partien anschließend endeten mit einem Remis. Hier stehen sich also laut Statistik zwei Kontrahenten auf gleichem Niveau gegenüber. So wird diese Partie auch für den neutralen Zuschauer eine spannende Angelegenheit. In den letzten fünf Partien endeten zwar drei Begegnungen mit unter 2, 5 Toren, aber eine Partie mit insgesamt 4 oder sogar 7 Toren ist nicht ausgeschlossen.
Am Ende sieht die Regensburg Düsseldorf Statistik für die Bayern aus Regensburg ziemlich düster aus. Die Fortuna konnte circa 65% ihrer Auswärtsspiele im südlichen Jahnstadion gewinnen. Die Regensburger Heimmannschaft schaffte es dahingegen noch nicht, ein Heimspiel gegen die Fortuna aus dem Westen Deutschlands zu gewinnen. Insgesamt endeten also circa 35% aller Regensburg Düsseldorf Spiele mit Punkteteilung, also Unentschieden.
Das macht diese Partie für deine Regensburg Düsseldorf Wetten natürlich nur sehr schwer vorhersehbar. Bist du trotzdem fest entschlossen dein Glück zu versuchen, dann probiere es doch mal mit einer Tipico Über/Unter Wette. Im Schnitt fielen bei Heimspielen der Regensburger gegen Fortuna Düsseldorf in etwa drei Tore pro Partie. Düsseldorf – RegensburgBei den wenigen Spielen in der Düsseldorfer Merkur Spiel Arena sieht die Düsseldorf Regensburg Statistik um Einiges ausgeglichener aus. Irgendetwas scheint dieses Stadion an sich zu haben, dass sich die beiden Vereine hier immer wieder auf fast perfekter Augenhöhe begegnen zu scheinen. Dies sieht man auch gut in der Düsseldorf Regensburg Bilanz bei Düsseldorfer Heimspielen.
Dies liegt vor allem am Kampfgeist und am Support der Fans beider Teams, die immer die Regensburg Düsseldorf Statistik zugunsten ihres Vereins beeinflussen wollen. Die umkämpften Regensburg Düsseldorf letzte Spiele bedeuten für dich als Wettenden natürlich nur Positives in Form von hohen Tipico Quoten. Regensburg – DüsseldorfBei knapp 10 Spielen beider Teams gegeneinander lässt sich zwar nur schwer eine aussagekräftige Regensburg Düsseldorf Bilanz ziehen, bei den Heimspielen des Jahn im Regensburger Jahnstadion gegen die Fortuna aus Düsseldorf ging es bisher jedoch nicht allzu gut für die Regensburger Heimmannschaft aus. So tat man sich gegen die Düsseldorfer sehr schwer und konnte bisher noch kein Heimspiel gegen die Fortuna gewinnen.
So konnten sowohl der Jahn aus Regensburg als auch die Fortuna aus Düsseldorf im Düsseldorf Regensburg H2H, also Head to Head Vergleich, knapp über 30% ihrer Spiele gewinnen. Folglich endeten ebenfalls circa 30% aller Spiele der Regensburg Düsseldorf Aufstellungen in Düsseldorf mit Unentschieden. Interessant ist hierbei, dass in der Düsseldorfer Merkur Spiel Arena mehr Tore zu fallen scheinen als in Regensburg.
Fußball live | Fortuna Düsseldorf - SSV Jahn Regensburg Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg ❱ 26.08.2022 ❱ Fussball ❱ 2. Bundesliga, Deutschland ❱ ⚡ Ergebnis ⭐ Beste Wettquoten ✔️
So kommt es aus Fußballfansicht auch immer zu echten Regensburg Düsseldorf Highlights, wenn die beiden Teams mal wieder aufeinandertreffen. Die Fortuna blickt dabei auf eine etwas erfolgreichere Historie zurück als die Bayern aus Regensburg. So konnte man 1933 die deutsche Fußballmeisterschaft für sich entscheiden. Weiterhin kann man jedoch auch das Erreichen des Finales des Europapokals der Pokalsieger im Jahr 1979 sowie zwei Titelgewinne des DFB Pokals in den Jahren 1979 und 1980 als große Vereinserfolge feiern. Der Jahn aus Regensburg verzeichnet hingegen vier Aufstiege in die zweite deutsche Fussball Bundesliga als prägende Vereinserfolge. Auch wenn die Differenz im Trophäenkabinett somit durchaus gegeben ist, sind Aufeinandertreffen der Regensburg Düsseldorf Aufstellungen immer mit viel Spannung und Emotionen verbunden.
Es lagen schwierige Aufgaben hinter uns. Wenn es so einfach wäre, würde jeder Fußball spielen. zu wenige Abschlussaktionen: „Ein Teil ist sicher die fehlende Frische, die Energie, die man dann gerade offensiv dafür braucht. Nürnberg hat das aber auch sehr, sehr gut gemacht. den Auftritt im DFB-Pokal in Regensburg: „Regensburg ist ein gestandener Zweitligist. Seit Jahren machen die sehr gute Arbeit.
Unser Expertentipp tendiert aktuell zu einer Über/Unter-Wette als 2. Bundesliga Tipp für diese Partie. AGB gelten | 18+REG vs. F95 wetten2. Bundesliga Quoten: Düsseldorf vs. RegensburgBei unseren 2. Bundesliga Wettquoten bekommt Fortuna Düsseldorf einen klaren Heimvorteil. Trotzdem kann sich die Quote von 1, 70 für einen Sieg der Fortuna sehen lassen. Bei einem Wett Tipp auf Sieg Regensburg gibt es aktuell eine Wettquote von 4, 90.
Im Abschlussdrittel waren wir leider etwas zu ungenau, bisschen zu überhastet. Wir Einwechselspieler konnten die Partie nicht mehr groß beeinflusssen. fehlende Energie auf dem Platz: „Ich glaube, dass es maximal belastend war für die Spieler in den letzten Wochen, die immer eingesetzt wurden. Wir hatten sehr häufig eine ähnliche Startaufstellung. Das ist dann schon anstrengend, wenn du jede Woche Vollgas geben musst. Wir haben nicht die Breite im Kader. Es ist klar, dass dann irgendwann etwas Müdigkeit reinkommt.
Jahn Regensburg » Bilanz gegen Fortuna Düsseldorf Sonntag 27.02.2022, SSV Jahn Regensburg gegen Fortuna Düsseldorf, 24. Spieltag 2.Bundesliga
Wie er die Lage beim Düsseldorfer Zweitligisten einordnet. Auf dem Trainingsplatz befanden sich am Montagvormittag die Spieler, die auch gegen den 1. FC Nürnberg einsatzfähig waren. Mannschaftskapitän Andre Hoffmann stellt für die Englische Woche weiterhin keine Optionen dar. Rouwen Hennings schon. Er zählt mit seinen 35 Jahren zu den absoluten Routiniers im Team von Zweitligist Fortuna. Gerade diese Erfahrung könnte aktuell für Daniel Thioune auf dem Platz besonders wichtig sein.
Unsere Düsseldorf -Regensburg PrognoseDüsseldorf – Regensburg Tipp: Über 2, 5 ToreWettquoten Düsseldorf – Regensburg: 1, 65AGB gelten | 18+Über 2, 5 Tore wetten! Neben dem Duell Düsseldorf gegen Regensburg kannst du deinen Sportwetten Tipp am 6. Bundesliga noch bei diesen weiteren Partien setzen:Match/DateWett TippTipico QuotenFC Hansa Rostock - 1.
einen Charaktertest für die Mannschaft in den kommenden Partien: „Ich glaube, dem müssen wir uns nicht stellen. Wir haben oft genug in der Vergangenheit gezeigt, dass wir einen guten Charakter in der Mannschaft haben. die Entwicklung von Dawid Kownacki: „Dawid hat einen großen Anteil daran, wo wir stehen. Er hat eine super Saison gespielt. Ich kenne ihn ja jetzt auch schon ein paar Jahre. Er hat es regelmäßig gezeigt, im Training und im ersten halben Jahr, wo er da war, was er im Stande ist zu leisten. Ich freue mich für ihn. Wir haben ein gutes, kollegiales Verhältnis miteinander. Ich drücke ihm die Daumen, dass es für ihn so weitergeht, davon werde ich dann auch etwas haben (lacht).
FC Kaiserslautern 21. 10. 2022, 18:30 Uhr - OstseestadionBeide Teams treffen 1, 60 SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel 21. 2022, 18:30 Uhr - Stadion am BöllenfalltorBeide Teams treffen & über 2, 5 Tore 1, 85 1. FC Nürnberg - Hannover 96 22. 2022, 13:00 Uhr - Max-Morlock-StadionDoppelte Chance X/2 1, 62 Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 22. 2022, 13:00 Uhr - Eintracht-StadionDoppelte Chance 1/X 1, 80 Jahn Regensburg - SV Sandhausen 22.
Hennings über...... seine gesundheitliche Verfassung: „In erster Linie bin ich froh, dass ich wieder dabei sein kann. Die Verletzung war nervig, hartnäckig. Gesundheitlich geht es mir auf jeden Fall gut. Die Prognose, die ich gehört hatte, ging von einer Woche bis sechs Monate. Es war ärgerlich, dass es doch so lange gedauert hat, ich hatte gehofft, dass es ein bisschen schneller geht. Jetzt waren es fünf Wochen. Alles in allem geht es mir aber sehr gut. “... die Vorstellung, wie sein Comeback laufen sollte: „Wir haben viele Offensivkräfte auf den Platz gebracht.
Onlineshop - Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. - Jahn Regensburg Sky Sport 5 logo Sky Sport 10 logo DAZN Online logo. SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf, 20:45 / 19.10.2022,